Mit Akupunktur gegen Allergien

Behandlung von Heuschnupfen mit Akupunktur!
Heuschnupfen ist eine allergische Reaktion auf Blütenpollen. Eine Allergie ist eine Überempfindlichkeit des Körpers und bedeutet die Reaktion des Körpers auf Fremdkörper.



Bei Heuschnupfen führen die Pollen windbestäubter Pflanzen zu der Überempfindlichkeit.
Es kommt zu Niesen und einer verstopften oder laufenden Nase, zu brennenden Augen, Juckreiz oder sogar Atemnot. Wie kann nun die traditionelle chinesische Medizin bei der Behandlung helfen?


Es müssen nicht immer Medikamente sein!
Bei der TCM-Behandlung wird das Immunsystem des Betroffenen wieder ins Gleichgewicht gebracht. Während der Pollenflugzeit liegt der Schwerpunkt der Behandlung auf der Linderung der Symptome, zu den anderen Zeiten auf der Stärkung des Immunsystems.
Mit der Behandlung kann jederzeit begonnen werden. Die Dauer richtet sich nach der Ausprägung der Symptome. Im Normalfall tritt bereits nach der ersten Behandlung eine Besserung ein.
Herr Zhen Huo mit über 20jähriger Erfahrung in chinesischer Medizin, praktizierend an renommierten Kliniken in der Schweiz, Österreich und China freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und stellt Ihnen eine genaue Diagnose.